Audiomitschnitt zur Podiumsdiskussion „Sechs Jahrzehnte DGB – Klassenkampf oder Kooperation?“ zum Download verfügbar

Nun haben wir es endlich doch noch geschafft. Der Mitschnitt zur Podiumsdiskussion „Sechs Jahrzehnte DGB – Klassenkampf oder Kooperation?“ ist online und für euch downloadbar. Grund für die Verzögerung war im Wesentlichen ein technisches Problem, welches wir nun aber doch noch beheben konnten. Leider jedoch nahmen an der Diskussion auf dem Podium nur Mag Wompel und Dr. Peter Decker teil. Carsten Becker hatte sich kurzfristig abgemeldet und uns war es nicht mehr möglich einen gleichwertigen Ersatz zu finden. Wir hoffen allerdings, dass euch der Mitschnitt weiterbringt und dem einen oder der anderen Klärung verschafft!


1 Antwort auf „Audiomitschnitt zur Podiumsdiskussion „Sechs Jahrzehnte DGB – Klassenkampf oder Kooperation?“ zum Download verfügbar“


  1. 1 contradictio.de » Veranstaltungen » [update] [online] 07.05.11 | Berlin | Podiumsdiskussion: Sechs Jahrzehnte DGB – Klassenkampf oder Kooperation? Pingback am 11. Februar 2012 um 23:22 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.