7.Mai 2011: Technische Infos zur Podiumsdiskussion

Wir möchten euch an dieser Stelle noch ein paar Infos zum Tag der Podiumsdiskussion zukommen lassen.

Wie ihr bereits lesen konntet, findet die Podiumsdiskussion im Statthaus Böcklerpark statt. Dieses befindet sich in Berlin-Kreuzberg, in der Prinzenstraße 1 und ist mit der U-Bahnlinie 1 vom U-Bhf. Prinzenstraße zu erreichen. Da der Raum auch etwas kostet, sind wird außerdem über jede Spende erfreut. Am Tag selbst werden wir darum für einen kleinen Unkostenpreis auch Brötchen und Getränke anbieten. Außerdem wird es Büchertische und Informationsstände geben.

Einlass ist ab etwa 16 Uhr und der zeitliche Ablauf sieht vor, dass es zunächst ein kurzes Input-Referat von uns, dem Arbeitskreis Klassenfrage geben wird. Anschließend referieren Carsten Becker (ver.di-Streikleitung Charite), Mag Wompel (LabourNet) und Peter Decker (GegenStandpunkt), ehe von uns Zeit und Raum gegeben werden für Diskussion und Fragen aus dem Publikum und abschließende Statements. Etwa gegen 20 Uhr wollen wir die Veranstaltung beenden.


2 Antworten auf „7.Mai 2011: Technische Infos zur Podiumsdiskussion“


  1. 1 Ano Nym 10. Mai 2011 um 10:08 Uhr

    Fand die Veranstaltung statt und – falls ja – gibt es eine Audio/Video-Aufzeichnung?

  2. 2 Administrator 10. Mai 2011 um 20:27 Uhr

    Die Veranstaltung fand statt. Die Aufzeichnung(audio) wird demnächst veröffentlicht. Näheres folgt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.